Plus
Bad Sobernheim

Komiker „Maddin“ Schneider in Bad Sobernheim: Wenn nur der schlimmste Fall denkbar ist

Von Wilhelm Meyer
Wenn der Maddin richtig aufdreht, muss er aufpassen, dass ihm die Augen nicht aus dem Kopf fallen.  Foto: Wilhelm Meyer
Wenn der Maddin richtig aufdreht, muss er aufpassen, dass ihm die Augen nicht aus dem Kopf fallen. Foto: Wilhelm Meyer

Nachdem sein Auftritt zweimal verschoben wurde, konnte Martin Schneider, kurz der Maddin, die Bad Sobernheimer im Kaisersaal endlich an seinem Gedankenfluss teilhaben lassen. Klar: Corona hat auch hier das Seine getan. Doch in Maddins Programm „Denke macht Koppweh“ kommt das Virus nicht vor.

Lesezeit: 2 Minuten
Selbstverständlich freute sich der Komiker, wieder vor richtigen Menschen reden zu dürfen. Er fragte sich nur, ob alle verkleidet waren. Schließlich ist es befremdlich, wenn ein Saal mit auf die Hälfte reduzierten Plätzen mit lauter maskierten Menschen gefüllt ist. Einzig das immer mal wieder in Maddins Beiträgen auftauchende Klopapier dürfte ...