Bad Sobernheim

Kollision mit Taxi: Motorradfahrer leicht verletzt

Sob Foto: Polizei

Ein 17-jähriger Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß mit einem Taxi am Montagnachmittag leicht verletzt.

Anzeige

Gegen 15.25 Uhr wollte der 61-jährige Taxifahrer von der Bad Sobernheimer Bahnhofstraße nach links zum Bahnhof abbiegen. Während des Abbiegevorgangs kollidierte er mit einem entgegenkommenden Kleinkraftrad. Der Motorradfahrer stürzte und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Durch den Aufprall wurde das Leichtkraftrad im Frontbereich eingedrückt. Das Taxi wurde am hinteren, rechten Kotflügel stark beschädigt. Gegen den 61-jährigen Taxi-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.