Langenlonsheim

Köperverletzung nach Zechgelage: Nach Fußtritt ins Gesicht Nasenbein gebrochen

Von Gebhardt

Mit einem Nasenbeinbruch endet ein Zechgelage für einen 40-Jährigen am Samstag um 17.30 Uhr in einem Lokal in Langenlonsheim. Der Mann hatte 4,89 Promille Alkohol im Blut, sein Kontrahent 3,17 Promille.

Anzeige

Zwei Männer im Alter von 32 und 40 Jahren haben am Samstag um 17.30 Uhr gemeinsam ein Lokal in Langenlonsheim besucht. Aufgrund des hohen Alkoholkonsums schlief der 40-Jährige am Tisch ein. Dem 32-Jährigen missfiel dies, woraufhin er dem 40-Jährigen mit dem Fuß ins Gesicht trat, teilt die Polizei Bad Kreuznach mit. Der Mann erlitt hierdurch eine Fraktur des Nasenbeins.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurden durch die aufnehmenden Beamten freiwillige Atemalkoholtests durchgeführt. Der Geschädigte wies einen Atemalkoholwert von 4,89 Promille, der Beschuldigte einen Wert von 3,17 Promille auf. Bei dem Beschuldigten wurde daraufhin die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Beide Männer wurden im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht.