Plus
Nußbaum

Klubheim des VfL Nußbaum wird saniert

Vorsitzender Hevert (3. v. rechts) ehrte während der Jahreshauptversammlung Rolf Sponheimer (von links), Wolfgang Schober, Volker Gans, Gerhard Franzmann, Harald Fett und Werner Sponheimer.
Vorsitzender Hevert (3. v. rechts) ehrte während der Jahreshauptversammlung Rolf Sponheimer (von links), Wolfgang Schober, Volker Gans, Gerhard Franzmann, Harald Fett und Werner Sponheimer. Foto: Marcel Mayer

Das Klubheim des VfL Nußbaum soll schon bald grundlegend saniert werden. Das erfuhren die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung. Vorsitzender Marcus Hevert verdeutlichte: „Vor allem die Wärmedämmung muss angegangen werden. Und ein Anstrich mit Farbe tut dem Gebäude auch mal wieder gut.“ Darüber hinaus sollen weitere kleinere Erhaltungsmaßnahmen in die Wege geleitet werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Nußbaum - Das Klubheim des VfL Nußbaum soll schon bald grundlegend saniert werden. Das erfuhren die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung. Vorsitzender Marcus Hevert verdeutlichte: „Vor allem die Wärmedämmung muss angegangen werden. Und ein Anstrich mit Farbe tut dem Gebäude auch mal wieder gut.“ Darüber hinaus sollen weitere kleinere Erhaltungsmaßnahmen in ...