Plus
Kirn/Hamburg

Kirner „Lillepott“ vertritt Republik bald in Bukarest

Herzlichen Glückwunsch! Kleine, bunte Geschenkdosen mit Überraschungseffekt haben einem Dutzend Gymnasiasten aus Kirn den Erfolg im bundesweiten „Junior“-Wettbewerb gesichert: Die Jugendlichen des Gymnasiums Kirn wurden für ihr Unternehmen „Lillepott“ in Hamburg als beste Schülerfirma ausgezeichnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn/Hamburg. Herzlichen Glückwunsch! Kleine, bunte Geschenkdosen mit Überraschungseffekt haben einem Dutzend Gymnasiasten aus Kirn den Erfolg im bundesweiten „Junior“-Wettbewerb gesichert: Die Jugendlichen des Gymnasiums Kirn wurden für ihr Unternehmen „Lillepott“ in Hamburg als beste Schülerfirma ausgezeichnet.Jetzt dürfen sie nach Angaben des Instituts der deutschen Wirtschaft (Köln) als „Bestes Junior-Unternehmen 2012“ ...