Plus
Kirn

Kirner Angebote machten Lust auf Schnäppchenjagd

ichtlichen Spaß hatten Verkäufer und Kunden beim 4. Kirner Schnäppchenmarkt, den die Werbegemeinschaft „Kirn aktiv“ aufgrund des guten Zuspruchs natürlich auch im nächsten Jahr wieder ausrichten wird.
ichtlichen Spaß hatten Verkäufer und Kunden beim 4. Kirner Schnäppchenmarkt, den die Werbegemeinschaft „Kirn aktiv“ aufgrund des guten Zuspruchs natürlich auch im nächsten Jahr wieder ausrichten wird. Foto: Bernd Hey

Der Schnäppchentag in der Linden- und Kirchstraße entlang des Kirner Hahnenbachs erfreute sich größter Beliebtheit. Es war ein Kommen und Gehen, und an manchen Ständen, überwiegend bei den Kleidern und Kleinlederwaren, standen die Kunden dicht gedrängt.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn - Der Schnäppchentag in der Linden- und Kirchstraße entlang des Kirner Hahnenbachs erfreute sich größter Beliebtheit. Es war ein Kommen und Gehen, und an manchen Ständen, überwiegend bei den Kleidern und Kleinlederwaren, standen die Kunden dicht gedrängt.Vom Auto über sanitäre Anlagen bis hin zu Parfüms, Elektro- und Lederwaren reichte ...