Plus
Kirn

Kirner Abiturienten: „Euch stehen alle Wege offen“

Zum Schluss gab's ein Lied vom Schüler-Lehrer-Chor: Die Kirner Abiturienten wurden gestern im Gesellschaftshaus verabschiedet.
Zum Schluss gab's ein Lied vom Schüler-Lehrer-Chor: Die Kirner Abiturienten wurden gestern im Gesellschaftshaus verabschiedet. Foto: Bernd Hey

Bei der Entlassfeier der Abiturientinnen und Abiturienten des Kirner Gymnasiums gestern im vollen Kirner Gesellschaftshaus herrschte überschwängliche Freude. 69 Abiturzeugnisse wurden vergeben.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn - Bei der Entlassfeier der Abiturientinnen und Abiturienten des Kirner Gymnasiums gestern im vollen Kirner Gesellschaftshaus herrschte überschwängliche Freude. 69 Abiturzeugnisse wurden vergeben.Schulleiterin Barbara Wendling begrüßte und verglich die Schulzeit mit einem Weg, der sonnig wie auch bewölkt war. „Euch stehen alle Wege offen", sagte sie und appellierte an ...