Finanzausschuss tagt trotz Corona in Präsenz - SPD und Grüne nehmen nicht teil
Kippt die Stadtratssitzung am Donnerstag? Finanzausschuss tagte trotz Corona in Präsenz – SPD und Grüne nehmen nicht teil
Die Präsenzsitzung des Finanzausschusses stieß auf geteiltes Echo. Manche nahmen gar nicht erst teil. Wie am Donnerstag mit dem Stadtrat verfahren wird, ist offen. Zwar hatte man sich vergangene Woche darauf geeinigt, ihn digital abzuhalten, aber: Was gilt dieser Konsens in dieser Woche? Foto: Marian Ristow
Marian Ristow

Bad Kreuznach. Es ist nicht so, dass es an frohen Botschaften in Sachen Stadtfinanzen mangeln würde – obwohl die Corona-Pandemie deutlich ihre Spuren hinterlässt.

Lesezeit 3 Minuten
Das Land lässt der Stadt 625.000 Euro mehr für den Schwimmbadbau zukommen, für das Kurparkareal im Stadtteil Bad Münster am Stein-Ebernburg soll es Geld geben – auch wenn Kämmerer Wolfgang Heinrich das noch nicht bestätigen wollte, weil der Förderbescheid noch fehle.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region