Meisenheim

Keine friedvolle Weihnacht: Unbekannte beschmieren ganzes Haus in Meisenheim

Ein gesamtes Haus ist in Meisenheim mit Farbe beschmiert worden.
Ein gesamtes Haus ist in Meisenheim mit Farbe beschmiert worden. Foto: Polizei Lauterecken

Unbekannte haben über Weihnachten die komplette Fassade eines Hauses in Meisenheim beschmiert.

Anzeige

Am Dienstagmorgen wurde der Polizei gemeldet, dass ein Anwesen offenbar in der vorangegangenen Nacht nach Heiligabend durch Farbschmierereien beschädigt worden war. Die Polizeistreife stellte fest, dass die gesamte Gebäudefront sowie die rechte und die linke Seite großflächig mit roter Farbe verschmutzt war.

Es ist davon auszugehen, dass die entstandene Beschmutzung nur durch einen kompletten Neuanstrich beseitigt werden kann. Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lauterecken unter der Telefonnummer 06382/9110 zu melden.