Plus
Odernheim

Keine Firma meldete sich: Odernheimer Marktplatz-Umbau auf 2014 verschoben

Der Odernheimer Marktplatz samt Umfeld sollte noch 2013 umgestaltet werden. Doch auf die öffentliche Ausschreibung hin meldete sich kein einziges Bauunternehmen. Ist der Auftrag etwa zu gering, sind a
Der Odernheimer Marktplatz samt Umfeld sollte noch 2013 umgestaltet werden. Doch auf die öffentliche Ausschreibung hin meldete sich kein einziges Bauunternehmen. Ist der Auftrag etwa zu gering, sind a Foto: Udo Ransweiler

Mit der Dorferneuerung sollte auch der Odernheimer Marktplatz umgestaltet werden. Das Projekt ist fest eingeplant, verzögert sich nun aber um mindestens sechs Monate. Damit rutscht die Realisierung ins Jahr 2014.

Lesezeit: 1 Minute
Odernheim - Mit der Dorferneuerung sollte auch der Odernheimer Marktplatz umgestaltet werden. Das Projekt ist fest eingeplant, verzögert sich nun aber um mindestens sechs Monate. Damit rutscht die Realisierung ins Jahr 2014.Planung und Finanzierung standen schon auf trockenen Füßen, jedoch, und damit hatte keiner gerechnet, hat sich kein einziges Unternehmen ...