Im Regelfall wird mit dem Plakat auf mehr als 100 Litfaßsäulen geworben
Kein „lachendes Brückenhaus“: Im Regelfall wird mit dem Plakat auf mehr als 100 Litfaßsäulen geworben
Zur Erinnerung an das Corona-Jahr hat sich der Freundeskreis Kreiznacher Johrmarkt ein Exemplar des abgesagten Jahrmarkts 2020 für sein Archiv gebastelt, um nicht ganz auf das beliebte Motiv verzichten zu müssen.
freundeskreis

In diesem Jahr wird das „lachende Brückenhaus“ uns nicht von Litfaßsäulen und Plakatwänden oder aus den Schaufenstern der Händler anlachen und zum Besuch des Jahrmarktes einladen – er fällt wegen Corona aus! Mitte Juli startet die Jahrmarktsverwaltung im Regelfall die „heiße Phase“ der Werbekampagne zu unserer „scheenschden Feschdlichkeit“.

Auf mehr als 100 Litfaßsäulen im Kreisgebiet und in den Nachbarkreisen sowie an fast 800 anderen Stellen in der Region wirbt das Symbol des Kreuznacher Jahrmarktes traditionell für das Volksfest – seit fast 70 Jahren: 1951 entschied der Jahrmarktsausschuss sich für ein neues Werbeplakat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region