Archivierter Artikel vom 12.08.2020, 17:15 Uhr
Bad Kreuznach

Kein „lachendes Brückenhaus“: Im Regelfall wird mit dem Plakat auf mehr als 100 Litfaßsäulen geworben

In diesem Jahr wird das „lachende Brückenhaus“ uns nicht von Litfaßsäulen und Plakatwänden oder aus den Schaufenstern der Händler anlachen und zum Besuch des Jahrmarktes einladen – er fällt wegen Corona aus! Mitte Juli startet die Jahrmarktsverwaltung im Regelfall die „heiße Phase“ der Werbekampagne zu unserer „scheenschden Feschdlichkeit“.

Dieter Gronbach
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net