Plus
Bad Kreuznach

Kein Entkommen: Die Reise ins Labyrinth des Minotauros

33 selbst gefertigte Herzkissen für Brustkrebspatientinnen brachten die Aspisheimer Frauen im Diakonie-Krankenhaus vorbei.
33 selbst gefertigte Herzkissen für Brustkrebspatientinnen brachten die Aspisheimer Frauen im Diakonie-Krankenhaus vorbei. Foto: Kreuznacher Diakonie

In der griechischen Mythologie findet Theseus mithilfe eines Fadens den Weg aus dem von Daidalos erbauten Labyrinth des Minotauros. Den Bad Kreuznacher Stadtratsmitgliedern würde ein solcher Faden wohl nicht helfen. Sie würden sich nur darin verheddern.

Lesezeit: 4 Minuten
von unserem Redakteur Harald Gebhardt Den Faden verloren In Sachen Vertragsverlängerung mit Stadtwerkechef Dietmar Canis haben die Stadträte jetzt vollends den Faden verloren. Das Ergebnis ist verheerend und frustrierend: Die OB sagt erst Ja, der Finanzausschuss sagt daraufhin Nein, der Stadtrat dann Ja, der Finanzausschuss wiederum Nein, und der Hauptausschuss hat den ...