Archivierter Artikel vom 02.06.2020, 18:19 Uhr
Bad Kreuznach

Kaufhof-Eigentümer haben Miete erlassen: Hat Standort Bad Kreuznach eine Zukunft nach Corona?

Wie geht es mit dem Kaufhof in der Innenstadt weiter? Die Zukunft des Konzerns, der ein Schutzschirmverfahren beantragt hat, ist auch am Standort Bad Kreuznach noch ungewiss. Doch jetzt gibt es vorsichtig-optimistische Signale. Der Bad Kreuznacher Kaufmann Michael Scholle, der die Immobilie in bester Lage an der Mannheimer Straße gemeinsam mit seiner Schwester vermietet, hat auf die Bitte des Konzerns um Aussetzung der Miete reagiert und den Betrag für Mai erlassen. Für die kommenden Monate möchten die Eigentümer mit der Geschäftsführung ein tragfähiges Konzept erarbeiten.

Cordula Kabasch Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net