Plus
Bad Kreuznach

Jungen Rowdy aus dem Verkehr gezogen

Einen randalierenden jungen Mann (20) musste die Polizei Bad Kreuznach in der Nacht von Freitag auf Samstag in Gewahrsam nehmen. In der Planiger Straße hatte er ein Fahrrad in die Schaufensterscheibe eines Geschäfts geworfen, dann einen geparkten Pkw beschädigt. Der Mann war erheblich alkoholisiert (1,59 Promille) und musste die Nacht zur Ausnüchterung bei der Polizei verbringen. Es entstand ein Sachschaden von rund 250 Euro.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Einen randalierenden jungen Mann (20) musste die Polizei Bad Kreuznach in der Nacht von Freitag auf Samstag in Gewahrsam nehmen. In der Planiger Straße hatte er ein Fahrrad in die Schaufensterscheibe eines Geschäfts geworfen, dann einen geparkten Pkw beschädigt. Der Mann war erheblich alkoholisiert (1,59 Promille) und ...