Plus
Mainz/Region

Junge Talente der Region sind die Hoffnung des Sports

Auch die jungen HipHop-Tänzer der Bad Kreuznacher Meistertruppe „Riskality“ wurden geehrt.  Foto: Malte Maschitzky
Auch die jungen HipHop-Tänzer der Bad Kreuznacher Meistertruppe „Riskality“ wurden geehrt. Foto: Malte Maschitzky
Lesezeit: 1 Minute

168 Nachwuchssportler wurden im Mainzer Schloss geehrt. Die jungen Talente sicherten sich im Jahr 2016 zahlreiche nationale und internationale Titel. Mit dabei war auch die junge Tänzergruppe Riskality aus Bad Kreuznach, die deutscher Meister wurde und ihre Show auch bei der Siegerehrung im Schloss vorführen durfte.

Eine Vielzahl von Ehrengästen und Partnern der Sportjugend gab den Nachwuchsathleten die Ehre und kam zur Meisterehrung der Sportjugend des Landessportbundes (LSB) Rheinland-Pfalz. Karin Augustin, Präsidentin des LSB, eröffnete den stimmungsvollen Abend im Kurfürstlichen Schloss und stellte fest: „Ihr seid auf dem richtigen Weg, ihr seid auf dem guten Weg. ...