Archivierter Artikel vom 27.01.2013, 15:27 Uhr
Simmertal

Junge Männer liefern sich Schlägerei in Simmertal

Das ist die Kehrseite des fröhlichen Karnevals: Bei der Fastnachtsveranstaltung in der Simmertaler VfL-Sporthalle gerieten am Sonntag zwischen 0 und 2.30 Uhr mehrere alkoholisierte junge Männer in Streit.

Simmertal – Das ist die Kehrseite des fröhlichen Karnevals: Bei der Fastnachtsveranstaltung in der Simmertaler VfL-Sporthalle gerieten am Sonntag zwischen 0 und 2.30 Uhr mehrere alkoholisierte junge Männer in Streit.


Dieser endete in mindestens zwei tätlichen Auseinandersetzungen, bei denen mindestens zwei junge Männer durch Schläge verletzt wurden. Weiterhin wurde bei dem Streit auch ein geparkter Wagen durch Fußtritte beschädigt.
Die Polizei Kirn fertigte Strafanzeigen, und die Veranstaltung wurde wegen der alkoholbedingten aggressiven Grundhaltung einiger Gäste permanent ab 2.30 Uhr überwacht.