Plus
Meisenheim

Jüngste Investitionen werten die Altstadt auf

Jürgen Maino (links) und Stadtbürgermeister Werner Keym hatten allen Grund zum Anstoßen.
Jürgen Maino (links) und Stadtbürgermeister Werner Keym hatten allen Grund zum Anstoßen. Foto: Klaus Dietrich

Bei der offiziellen Eröffnungsfeier des von Grund auf modernisierten Lebensmittelgeschäftes „Markt am Platz“ in der Meisenheimer Altstadt war die Stimmung hervorragend. „Meisenheim wird immer attraktiver.“ Dessen ist sich der Bürgermeister der Glanstadt, Werner Keym, ganz sicher.

Lesezeit: 2 Minuten
Meisenheim - Bei der offiziellen Eröffnungsfeier des von Grund auf modernisierten Lebensmittelgeschäftes „Markt am Platz“ in der Meisenheimer Altstadt war die Stimmung hervorragend. „Meisenheim wird immer attraktiver.“ Dessen ist sich der Bürgermeister der Glanstadt, Werner Keym, ganz sicher.Das beginne kaum wahrnehmbar an etlichen Stellen, so Keym im Gespräch mit unserer ...