Plus
Bad Sobernheim

Investoren für Ex-Kaserne Dörndich gewinnen: Trierer Unternehmer wendet Millionen auf

Eigentümer Erland Knaf sucht noch Mieter für einige Liegenschaften auf dem Dörndich, doch bald soll auch mit Restaurierung und Neubauten begonnen werden.
Eigentümer Erland Knaf sucht noch Mieter für einige Liegenschaften auf dem Dörndich, doch bald soll auch mit Restaurierung und Neubauten begonnen werden. Foto: Armin Seibert

Ende gut, alles gut auf dem 26,7 Hektar großen früheren Kasernengelände Dörndich. Der Trierer Unternehmer Erland Knaf hofft darauf, denn seit er das Gelände 2003 gekauft hat, war der Kurs einiger Behörden für ihn wie ein „Buch mit sieben Siegeln“.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Sobernheim - Ende gut, alles gut auf dem 26,7 Hektar großen früheren Kasernengelände Dörndich. Der Trierer Unternehmer Erland Knaf hofft darauf, denn seit er das Gelände 2003 gekauft hat, war der Kurs einiger Behörden für ihn wie ein „Buch mit sieben Siegeln“.Jetzt aber ist Land in Sicht, sagte uns ...