Plus
Kirn/Naheland

Infrastruktur für Rad-Stromer wird aufgebaut

Sven Kriewald von OK-E-Bikes und Naheland-Touristik-Geschäftsführerin Petra Prem erläuterten, wie die E-Bike-Versorgung im Naheland aufgebaut wird. Naheweinkönigin Marisa Schuck zog den Gewinner des Rades, das am Raderlebnistag verlost wurde.
Sven Kriewald von OK-E-Bikes und Naheland-Touristik-Geschäftsführerin Petra Prem erläuterten, wie die E-Bike-Versorgung im Naheland aufgebaut wird. Naheweinkönigin Marisa Schuck zog den Gewinner des Rades, das am Raderlebnistag verlost wurde. Foto: Stefan Butz

E-Bikes, also Fahrräder mit Elektrounterstützung, sind im Trend. Die Naheland-Touristik mit Sitz in Kirn und die Bad Kreuznacher Firma OK-E-Bikes wollen nun ein flächendeckendes Netz aus Verleih- und Ladestationen im Naheland installieren. Das Kirner Land ist bisher jedoch noch ein weißer Fleck auf der Landkarte. Das soll sich bald ändern. Gestern wurde das Konzept von Naheland-Geschäftsführerin Petra Prem und OK-E-Bikes-Chef Sven Kriewald vorgestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn/Naheland. E-Bikes, also Fahrräder mit Elektrounterstützung, sind im Trend. Die Naheland-Touristik mit Sitz in Kirn und die Bad Kreuznacher Firma OK-E-Bikes wollen nun ein flächendeckendes Netz aus Verleih- und Ladestationen im Naheland installieren. Das Kirner Land ist bisher jedoch noch ein weißer Fleck auf der Landkarte. Das soll sich bald ...