Plus
Bad Kreuznach

In der Bad Kreuznacher Altstadt kehrt einfach keine Ruhe ein: Die SPD fordert jetzt ein härteres Durchgreifen

Die nächtliche Lärmbelastung in Teilen der Bad Kreuznacher Altstadt bleibt ein brisanter Dauerbrenner. Ein lebendiges historisches Stadtviertel mit Geschäften und Gastronomie will wohl jeder, die Anlieger wollen sich aber nicht jede Nacht den Schlaf rauben lassen und fürchten schon um ihre Gesundheit.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Die nächtliche Lärmbelastung in Teilen der Bad Kreuznacher Altstadt bleibt ein brisanter Dauerbrenner. Ein lebendiges historisches Stadtviertel mit Geschäften und Gastronomie will wohl jeder, die Anlieger wollen sich aber nicht jede Nacht den Schlaf rauben lassen und fürchten schon um ihre Gesundheit.Vor allem in den Sommermonaten ist ...