Kirn

Im Wagen eingeklemmt: Seniorin baut Unfall bei Kirn

Eine 84-Jährige hat am Donnerstag gegen 12.35 Uhr einen Unfall verursacht. Sie wollte von der B 41 aus Richtung Bad Sobernheim kommend an der Abfahrt Meckenbach in Richtung Kirn abbiegen. Dort übersah sie einen aus Richtung Kirn kommenden Transporter.

Eine alte Dame wurde bei dem Unfall in ihrem Auto leicht eingeklemmt und musste von der Kirner Feuerwehr befreit werden. Foto: Sebastian Schmitt

Sebastian Schmitt

Eine 84-Jährige hat am Donnerstag gegen 12.35 Uhr einen Unfall verursacht.

Sebastian Schmitt

Sie wollte von der B 41 aus Richtung Bad Sobernheim kommend an der Abfahrt Meckenbach in Richtung Kirn abbiegen. Dort übersah sie einen aus Richtung Kirn kommenden Transporter.

Sebastian Schmitt

Dessen 24-jähriger Fahrer konnte trotz Notbremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern.

Sebastian Schmitt

Die Frau wurde leicht eingeklemmt und musste von der Kirner Feuerwehr befreit werden.

Sebastian Schmitt

Die zwei Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Sebastian Schmitt

Die durch den Aufprall fahruntüchtigen Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Sebastian Schmitt

Sebastian Schmitt

Sebastian Schmitt

Sebastian Schmitt

Sebastian Schmitt

Dessen 24-jähriger Fahrer konnte trotz Notbremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern. Die Frau wurde leicht eingeklemmt und musste von der Kirner Feuerwehr befreit werden. Die zwei Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die durch den Aufprall fahruntüchtigen Fahrzeuge wurden abgeschleppt.