Plus
Bad Kreuznach

Im Lokal überfallen: Sextäter erhält Bewährungsstrafe

Ein schreckliches Erlebnis hatte eine Frau, die sich zur Behandlung in einer Kreuznacher Klinik aufhielt. In einem kleinen Lokal gehörte sie zu den letzten Gästen, als sie von dem Mann der Inhaberin an die Theke gedrängt wurde. Trotz aller Abwehrversuche gelang es dem Mann, die Frau am ganzen Körper anzufassen, er griff ihr auch unter der Kleidung in den Intimbereich. Zuletzt zog er sich die Hose herunter, im Begriff, sich an der Frau zu vergehen. Mit Mühe konnte die Frau sich doch noch befreien und fliehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Ein schreckliches Erlebnis hatte eine Frau, die sich zur Behandlung in einer Kreuznacher Klinik aufhielt. In einem kleinen Lokal gehörte sie zu den letzten Gästen, als sie von dem Mann der Inhaberin an die Theke gedrängt wurde. Trotz aller Abwehrversuche gelang es dem Mann, die Frau am ...