Archivierter Artikel vom 14.11.2012, 12:38 Uhr
Bad Kreuznach

Im Lokal überfallen: Sextäter erhält Bewährungsstrafe

Ein schreckliches Erlebnis hatte eine Frau, die sich zur Behandlung in einer Kreuznacher Klinik aufhielt. In einem kleinen Lokal gehörte sie zu den letzten Gästen, als sie von dem Mann der Inhaberin an die Theke gedrängt wurde. Trotz aller Abwehrversuche gelang es dem Mann, die Frau am ganzen Körper anzufassen, er griff ihr auch unter der Kleidung in den Intimbereich. Zuletzt zog er sich die Hose herunter, im Begriff, sich an der Frau zu vergehen. Mit Mühe konnte die Frau sich doch noch befreien und fliehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net