Plus
Stromberg

IGS Stromberg feiert "Westminster Abi: 13 Jahre bis zur Krönung“

Königliche Farbenspiele: An der IGS Stromberg feierten 63 Schülerinnen und Schüler ihr Abitur.
Königliche Farbenspiele: An der IGS Stromberg feierten 63 Schülerinnen und Schüler ihr Abitur. Foto: Dieter Ackermann

Eine voll besetzte Deutscher-Michel-Halle und ein buntes, vielfältiges Programm, das jede Menge Unterhaltung und reichlich Kurzweil bot, prägten die Feier von 63 Abiturienten der Integrierten Gesamtschule (IGS) Stromberg. Die stand unter dem Motto „Westminster Abi: 13 Jahre bis zur Krönung“.

Lesezeit: 2 Minuten
 Dazu gab es ein Menü, das sich von Räucherschinken mit Melonenecken bis hin zu Frikadellen mit Cornichons und Käsespießen mit Weintrauben erstreckte, ein Männerballett, das einmal mehr ein Brüller war, tolle Musik und prima Gesang, die Vergabe der Zeugnisse sowie dankende und humorige Worte. Schulleiter Thomas Schilling, der den Abiturienten unter ...