Plus
VG Rüdesheim

Hunderte von Radbegeisterten genossen Tour durchs Gräfenbachtal

Eine tolle Landschaft und zahlreiche Angebote entlang der Strecke im Gräfenbachtal begeisterten die Radler beim Raderlebnistag.
Eine tolle Landschaft und zahlreiche Angebote entlang der Strecke im Gräfenbachtal begeisterten die Radler beim Raderlebnistag. Foto: Josef Nürnberg

Mehrere hundert Radler nahmen gestern am Raderlebnistag an Eller- und Gräfenbach über den Kleinbahnradweg teil.

Lesezeit: 2 Minuten
VG Rüdesheim - Mehrere hundert Radler nahmen gestern am Raderlebnistag an Eller- und Gräfenbach über den Kleinbahnradweg teil.  Hatte es frühmorgens noch verdächtig nach Regen ausgesehen, riss der Himmel pünktlich zum Start des Raderlebnisstages an der Gutsschänke Wiesenmühle in Wallhausen auf. Zum Nachmittag hin wurde es dann noch drückend warm. Da ...