Bad Kreuznach

Hund in Bad Kreuznach vor Bäckerei überfahren: Fahrer flüchtet

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Hund überfahren wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Ein männlicher Anrufer meldete am Mittwoch gegen 9.45 Uhr der Polizei Bad Kreuznach mit unbekannter Rufnummer, dass es am Fußgängerüberweg in der Rheinhessenstraße im Bad Kreuznach Stadtteil Bosenheim in Höhe der Bäckerei zu einem Verkehrsunfall mit einem Hund gekommen sei. Der Hund sei nach dem Aufprall einfach am Straßenrand liegengelassen worden. Angaben zu dem verursachenden Fahrzeug konnte der Anrufer nicht machen. Bevor die Personalien des Mannes erhoben werden konnten, beendete dieser das Gespräch.

Vor Ort fanden die Polizisten einen toten Hund, der offenbar nach einem Aufprall auf ein Fahrzeug an einer nahegelegenen Hauswand abgelegt worden war. Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Vorfall machen? Der namentlich nicht bekannte Anrufer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0671/8811101 mit der Dienststelle der Polizei Bad Kreuznach in Verbindung zu setzen.