Archivierter Artikel vom 20.01.2020, 17:49 Uhr
Bad Kreuznach

Hoteliers lassen im Haumann-Streit nicht locker: Kläger legen Berufung ein

Der rheinland-pfälzische Ableger des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga) und sein Präsident Gereon Haumann hatten die juristische Auseinandersetzung wohl schon abgehakt. Doch jetzt hat sich eine Klägergemeinschaft von Hoteliers um den inzwischen aus dem Verband ausgeschlossenen Matthias Ganter (Traben-Trarbach) doch noch dazu durchgerungen, Berufung gegen das erstinstanzliche Urteil des Landgerichts Bad-Kreuznach einzulegen.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net