Plus
Stromberg

Holländer verlieren ihren Hund auf der A 61

In Stromberg schlossen Lorent, Nora, Simone und Birgit Sprooten (von links) ihre Anne wieder in die Arme. Mit der holländischen Familie freute sich Rosemarie Meyer.
In Stromberg schlossen Lorent, Nora, Simone und Birgit Sprooten (von links) ihre Anne wieder in die Arme. Mit der holländischen Familie freute sich Rosemarie Meyer. Foto: Dieter Ackermann

Hund von Bord: Eine Geschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann, spielte sich in Stromberg ab. Mit einem glücklichen Ende! Auf der A61 hatte eine holländische Familie ihren Hund verloren – aus dem Campingwagen.

Lesezeit: 3 Minuten
Stromberg - Hund von Bord: Eine Geschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann, spielte sich in Stromberg ab. Mit einem glücklichen Ende! Auf der A61 hatte eine holländische Familie ihren Hund verloren - aus dem Campingwagen. Rückblick: Lorent Sprooten, seine Ehefrau Birgit und ihre Töchter Simone und Nora packten in ...