Plus
Kreis Bad Kreuznach
Organisation, Innen- und Außenmarketing galt Katja Hilts erste Zeit als neue Geschäftsführerin. Künftig werde die NLT touristische Management-Funktionen innehaben und nicht mehr wie bisher nur Marketing-Aufgaben übernehmen.
Es wurde ein „Social Media“- Team etabliert, das unter anderem mit einem Sommergewinnspiel und optisch attraktiven Ausflugstipps auffiel und in Corona-Zeiten die Lust der ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Meistgelesene Artikel
Copyright © Rhein-Zeitung, 2020. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.