Von der Marketing- hin zur Management-Organisation: Geschäftsführerin Katja Hilt erläuterte im Kreistag neue Projekte und Netzwerke: Höchste Zeit für Tapetenwechsel in der Naheland-Touristik: Geschäftsführerin erläutert Kreuznacher Kreistag neue Projekte und Netzwerke
Von der Marketing- hin zur Management-Organisation: Geschäftsführerin Katja Hilt erläuterte im Kreistag neue Projekte und Netzwerke
Höchste Zeit für Tapetenwechsel in der Naheland-Touristik: Geschäftsführerin erläutert Kreuznacher Kreistag neue Projekte und Netzwerke
Geheimnisvoller Lemberg – diese Vitaltour bietet atemberaubende Blicke wie den bekanntesten, den Blick auf Oberhausen/Nahe mit der Bayern-Preußen-Brillen-Perspektive. Wandern ist d a s Thema der Region auch in der neuen Konzeption der Naheland-Touristik, die Geschäftsführerin Katja Hilt im Kreistag Bad Kreuznach vorstellte. Foto: Stefan Munzlinger Stefan Munzlinger
Kreis Bad Kreuznach. Wohin geht die Reise an der Nahe? Geschäftsführerin Katja Hilt blieb im Bild, als sie dem Kreistag die Säulen der neu aufgestellten Naheland-Touristik (NLT) knackig-kurz erläuterte. Die NLT wird – in den lokalen Gremien erörtert, beschlossen und von der ADD abgesegnet – von drei Gesellschaftern getragen: den Kreisen Bad Kreuznach (Jahresbeitrag: 440.250 Euro) und Birkenfeld sowie der Stadt Bingen.
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Organisation, Innen- und Außenmarketing galt Katja Hilts erste Zeit als neue Geschäftsführerin. Künftig werde die NLT touristische Management-Funktionen innehaben und nicht mehr wie bisher nur Marketing-Aufgaben übernehmen.
Es wurde ein „Social Media“- Team etabliert, das unter anderem mit einem Sommergewinnspiel und optisch attraktiven Ausflugstipps auffiel und in Corona-Zeiten die Lust der Nahe-Glan-Länder auf Heimaturlaub („Kampagne Daheim“) ...