Plus
Bad Kreuznach

Heike Bruckner ist die erste Frau an der Spitze des VfL Bad Kreuznach

Das neue VfL-Präsidium: Präsidentin Heike Bruckner mit ihren Stellvertretern (von links) Hans-Gerhard Molz, Herbert Bessei und Rainer Biernacki sowie Sport- und Jugendreferent Sebastian Lang.
Das neue VfL-Präsidium: Präsidentin Heike Bruckner mit ihren Stellvertretern (von links) Hans-Gerhard Molz, Herbert Bessei und Rainer Biernacki sowie Sport- und Jugendreferent Sebastian Lang. Foto: Harald Gebhardt

Zum ersten Mal in der 163-jährigen Geschichte des VfL 1848 Bad Kreuznach steht eine Frau an der Spitze des Vereins, der mit 2800 Mitgliedern der größte Sportverein im Kreis Bad Kreuznach ist und einer der größten in Rheinland-Pfalz: Heike Bruckner folgt Edwin Beißmann, der nach neunjähriger Amtszeit nicht wieder kandidierte. „Mein Zeitfenster ist zu klein geworden“, meinte er. „Ich habe zu wenig Zeit, um dieser Aufgabe gerecht zu werden.“

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Zum ersten Mal in der 163-jährigen Geschichte des VfL 1848 Bad Kreuznach steht eine Frau an der Spitze des Vereins, der mit 2800 Mitgliedern der größte Sportverein im Kreis Bad Kreuznach ist und einer der größten in Rheinland-Pfalz: Heike Bruckner folgt Edwin Beißmann, der nach neunjähriger Amtszeit ...