Plus
VG Stromberg

Haushaltsentwurf scheitert im Verbandsgemeinderat Stromberg

Lesezeit: 1 Minute

Die CDU verweigert ihre Zustimmung: Mit einem Patt von zwölf Jastimmen aus den Reihen der Sozialdemokraten gegen zwölf Neinstimmen von der CDU ist der Haushaltsentwurf für 2012 in der jüngsten Sitzung des Verbandsgemeinderats in Stromberg gescheitert. Drei Punkte führte CDU-Fraktionssprecher Hans-Joachim Schüffner an, die seine Fraktion am Etatentwurf stören.

Stromberg - Die CDU verweigert ihre Zustimmung: Mit einem Patt von zwölf Jastimmen aus den Reihen der Sozialdemokraten gegen zwölf Neinstimmen von der CDU ist der Haushaltsentwurf für 2012 in der jüngsten Sitzung des Verbandsgemeinderats in Stromberg gescheitert. Drei Punkte führte CDU-Fraktionssprecher Hans-Joachim Schüffner an, die seine Fraktion am Etatentwurf ...