Plus
Bad Kreuznach

Hauptquartier voller Narren im feinen Zwirn

Im Stechschritt marsch, marsch: Angefeuert von Prinzengarde, Elferrat und der Nadelstreifen-Fraktion im Saal legten Fabienne Köhler und Sebastian Kossmann als Tanzpaar der GKGK eine flotte Sohle aufs Parkett. Ein starker, vielversprechender Auftakt der Saalfastnacht.
i
Im Stechschritt marsch, marsch: Angefeuert von Prinzengarde, Elferrat und der Nadelstreifen-Fraktion im Saal legten Fabienne Köhler und Sebastian Kossmann als Tanzpaar der GKGK eine flotte Sohle aufs Parkett. Ein starker, vielversprechender Auftakt der Saalfastnacht. Foto: Gustl Stumpf
Lesezeit: 2 Minuten

Natürlich durfte der Vogelfreund nicht fehlen. Eine Herrensitzung ohne eindeutig zweideutige Anspielungen – undenkbar! Also hatte Horst Kapp einen 50 Jahre alten Vortrag seines Vaters „Schorsch“ hervorgekramt und gab zum Besten: „Ich möchte gern mein ganzes Leben nur Vögeln – meine Liebe geben!“

Bad Kreuznach - Natürlich durfte der Vogelfreund nicht fehlen. Eine Herrensitzung ohne eindeutig zweideutige Anspielungen – undenkbar! Also hatte Horst Kapp einen 50 Jahre alten Vortrag seines Vaters „Schorsch“ hervorgekramt und gab zum Besten: „Ich möchte gern mein ganzes Leben nur Vögeln – meine Liebe geben!“Ein Schelm, wer Böses dabei ...