Plus
Hargesheim

Hargesheimer Alfred-Delp-Schule: 74 Abiturienten blicken nach vorn

Die Abiturienten strahlen, umrahmt von MSS-Leiter Bernd Schumacher (links) und Gesamtschulleiter Günter Graus (rechts).  Foto: ADS
Die Abiturienten strahlen, umrahmt von MSS-Leiter Bernd Schumacher (links) und Gesamtschulleiter Günter Graus (rechts). Foto: ADS

74 junge Menschen haben nach den vergangenen wahrhaft anstrengenden Wochen der schriftlichen und mündlichen Abiturprüfungen nun allen Grund, sich ihres Lebens zu freuen. Aller Ballast fiel Dienstagabend von ihnen ab, als endlich klar war: „Ich habe bestanden!“

Lesezeit: 1 Minute
Im Kapitel ihrer knapp neun Jahre dauernden gemeinsamen Zeit an der Alfred-Delp-Schule wurde die letzte Seite aufgeschlagen; nun startet bald ein neuer, aufregender Abschnitt ihres Lebens. „Wir schauen nach vorn!“, heißt die Devise, der alle gern folgen. Freuen dürfen sich über ihr Abitur 2019: Marie Beisiegel (Rüdesheim), Lena Beuscher (Wallhausen), Elisa Böhmer ...