Plus

Hans-Dietrich Genscher kommt nach Bad Kreuznach

Der Orgelbauverein Pauluskirche Bad Kreuznach e.V. setzt seine angesehene Vortragsreihe mit ausgewählten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu aktuellen und wichtigen Fragen der Zeit mit einer hochkarätig besetzten Gesprächsrunde fort. Am Dienstag, 23. November 2010, 19.00 Uhr, ist in der Pauluskirche in Bad Kreuznach Vizekanzler und Außenminister a.D. Hans-Dietrich Genscher zu Gast. Mit seinen Gesprächspartnern Univ.-Prof. Dr. Jürgen Falter, Institut für Politikwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, und dem Chefredakteur der Allgemeinen Zeitung Mainz, Friedrich Roeingh, wird er über „Die Rolle Deutschlands in Europa und der Welt“ sprechen.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Orgelbauverein Pauluskirche Bad Kreuznach e.V. setzt seine angesehene Vortragsreihe mit ausgewählten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu aktuellen und wichtigen Fragen der Zeit mit einer hochkarätig besetzten Gesprächsrunde fort. Am Dienstag, 23. November 2010, 19.00 Uhr, ist in der Pauluskirche in Bad Kreuznach Vizekanzler und Außenminister a.D. Hans-Dietrich Genscher zu ...