Archivierter Artikel vom 06.05.2017, 09:58 Uhr
Bad Kreuznach

Handtasche in Traubenstraße erbeutet: Hinweise auf Täter gesucht

Gegen 21.40 Uhr erbeutete ein Mann am Freitagabend in der Traubenstraße in Bad Kreuznach die Handtasche einer 56-Jährigen. Bisher fehlt vom Täter jede Spur.

Symbolbild.
Symbolbild.
Foto: dpa

Die 56-jährige Geschädigte befand sich zu Fuß auf dem Heimweg in ihre Wohnung nach Bad Kreuznach. Plötzlich sei in der Traubenstraße ein Mann auf sie zugekommen und habe sie körperlich angegriffen. Letztendlich habe die Person ihr die Handtasche entrissen und sei in unbekannte Richtung geflüchtet. Der Täter konnte trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen und Personenkontrollen nicht mehr festgestellt werden.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671-8811101, E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de oder jede Polizeidienststelle entgegen.