Plus
Bad Kreuznach

Hambüchen besucht Bad Kreuznach: Ein total offener Typ mit Bodenhaftung

Konzentriert, gestenreich, mal hintergründig, mal humorvoll, so präsentierte sich der 29-jährige Sportler des Jahres beim Kreuznacher Gespräch mit CDU-Frau Julia Klöckner. Das Publikum im Großen Kursaal, darunter viele junge Fans, honorierte den sympathischen Auftritt mit großem Applaus.
Konzentriert, gestenreich, mal hintergründig, mal humorvoll, so präsentierte sich der 29-jährige Sportler des Jahres beim Kreuznacher Gespräch mit CDU-Frau Julia Klöckner. Das Publikum im Großen Kursaal, darunter viele junge Fans, honorierte den sympathischen Auftritt mit großem Applaus. Foto: Gustl Stumpf

So kennen ihn die wenigsten. Dabei ist er bekannt wie ein bunter Hund. Beim Kreuznacher Gespräch mit CDU-Frau Julia Klöckner macht Fabian Hambüchen, der Reck-Olympiasieger von Rio, auch im Sakko eine gute Figur.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Gustl Stumpf Dazu passend Jeans und blaue Adidas Schuhe. Das Image vom Bengel mit Schlaubergerbrille alias Harry Potter hat der aktuelle Sportler des Jahres längst abgelegt. Im gut gefüllten Großen Kursaal von Bad Kreuznach hinterlässt der 29-Jährige nicht nur optisch einen nachhaltigen Eindruck. Er spricht über seine größten ...