Plus
Hackenheim

Hackenheim: Mann nach Messerattacke schwer verletzt

In diesem Haus "Am Kirchenland" wurde die Tat verübt. Die Polizei sperrte den Bereich während der Spurensicherung.
In diesem Haus "Am Kirchenland" wurde die Tat verübt. Die Polizei sperrte den Bereich während der Spurensicherung. Foto: Gustl Stumpf

Ein versuchter Tötungsdelikt hat die Menschen in Hackenheim aufgeschreckt. In der beschaulichen Weinbaugemeinde vor den Toren Bad Kreuznachs war am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr ein Mann bei einer Messerstecherei schwer verletzt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Hackenheim - Ein versuchter Tötungsdelikt hat die Menschen in Hackenheim aufgeschreckt. In der beschaulichen Weinbaugemeinde vor den Toren Bad Kreuznachs war am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr ein Mann bei einer Messerstecherei schwer verletzt worden. Wie die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach mitteilte, ereignete sich der Vorfall im Neubaugebiet „Am Kirchenland“. Dort hatte eine ...