Jetzt wird genau kontrolliert. Die Wertungsrichter nehmen es genau. Die Forstwirtschaftsmeister kennen die Aufgaben nicht nur vom Hörensagen, sondern können alles vormachen. Armin Seibert
Bad Sobernheim - Nikolay Metzmann ist der bdste Forstwirt-Auszubildende im Land. Gestern gewann er den Bezirksentscheid am Forstamt Entenpfuhl. Der Pirmasenser qualifizierte sich mit fünf weiteren Azubis für die Landesmeisterschaft auf der Neumühle. Philipp Keber aus Roxheim wurde 13. unter 50 Bewerbern.
Lesezeit 2 Minuten
Bad Sobernheim – Nikolay Metzmann ist der bdste Forstwirt-Auszubildende im Land. Gestern gewann er den Bezirksentscheid am Forstamt Entenpfuhl. Der Pirmasenser qualifizierte sich mit fünf weiteren Azubis für die Landesmeisterschaft auf der Neumühle. Philipp Keber aus Roxheim wurde 13.