Plus
Winzenheim

Gute Stimmung in Winzenheim: Das Ehrenamt wird beim Empfang zum neuen Jahr gepriesen

Von Josef Nürnberg
Eine Neujahrsbrezel, die Glück verheißen soll, gab es beim Neujahrsempfang in Winzenheim.  Foto: Josef Nürnberg
Eine Neujahrsbrezel, die Glück verheißen soll, gab es beim Neujahrsempfang in Winzenheim. Foto: Josef Nürnberg

Nach zwei Jahren Corona-Pause hatte der Winzenheimer Ortsbeirat Winzenheim um Ortsvorsteher Mirko Helmut Kohl am Sonntag wieder zu einem Neujahrsempfang eingeladen.

Lesezeit: 2 Minuten
Ob es nun an der Wiedersehensfreude oder am neuen Bürgerhaus lag, in dem der Neujahrsempfang erstmals stattfand: Die Stimmung war mehr als entspannt. Und dass, obwohl niemand so recht in die Zukunft blicken konnte. Dennoch betonten alle Redner, dass ein Stadtteil, in dem das Ehrenamt so stark gefördert werde, eine ...