GuT-Aufsichtsrat berät neue Vermarktungsideen
GuT-Aufsichtsrat berät neue Vermarktungsideen: Kreuznacher Salinental nicht als eigenständige Marke bewerben
Die Unterhaltung der Gradierwerke kostet viel Geld. Auch deshalb wird über eine bessere Vermarktung des Salinentals nachgedacht. Foto: Harald Gebhardt
Gebhardt

Bad Kreuznach. Angesichts der extrem angespannten Haushaltslage der Stadt und der Kosten, die für den Erhalt von Einrichtungen wie die Gradierwerke im Bad Kreuznacher Salinental aufgewendet werden müssen, haben die Linke und Progressives Bad Kreuznach (PBK) eine bessere Vermarktung und eine Monetarisierung des Salinentals gefordert.

Lesezeit 3 Minuten
Ein von PBK-Stadtrat Stefan Butz erarbeitetes umfangreiches Konzept dafür wurde jetzt im Ausschuss für Stadtplanung, Bauwesen, Umwelt und Verkehr diskutiert und letztlich auf Antrag von Stadtrat Jürgen Locher (Linke) ohne Gegenstimmen als Arbeitspapier an den Aufsichtsrat der Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH (GuT) verwiesen.

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