Plus
Guldental

Guldental empfing seine Prinzessin: Großer Bahnhof für Julia Peitz

Julia Peitz (2.von links) wurde von Katharina Staab (von links), Elke Demele, Rainer Klöckner, Silvia Orth und Julia Klöckner zur Bühne geleitet. Rechts freut sich der Vorsitzende des Weinbauverbandes Nahe, Dr. Thomas Höfer.
Julia Peitz (2.von links) wurde von Katharina Staab (von links), Elke Demele, Rainer Klöckner, Silvia Orth und Julia Klöckner zur Bühne geleitet. Rechts freut sich der Vorsitzende des Weinbauverbandes Nahe, Dr. Thomas Höfer. Foto: Dieter Ackermann

Der Empfang von Naheweinmajestäten ist in Guldental, der flächenmäßig größten Gemeinde im Weinanbaugebiet Nahe, Routine. Julia Peitz ist bereits die 20. Repräsentantin des Naheweins, die für Guldental antrat.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Dieter Ackermann Sie wurde unter den Klängen der Winzerkapelle Guldental, begleitet von der Tanzgruppe Soleros, Naheweinkönigin Katharina Staab, Naheweinprinzessin Silvia Orth, Ortsbürgermeisterin Elke Demele, dem Vorsitzenden des örtlichen Bauern- und Winzerverbands, Rainer Klöckner, und der ehemaligen aus Guldental stammenden Deutschen Weinkönigin Julia Klöckner, in der Gustav-Pfarrius-Halle begeistert und ...