Plus
Meisenheim

Großputz vor Saisonbeginn: Freibäder in VG Nahe-Glan werden bereits wieder gefüllt

Von Roswitha Kexel
Die Reinigung der Schwimmbecken ist schon vor Tagen erfolgt, mittlerweile ist das Edelstahlbecken bereits mit Wasser vollgelaufen.
Die Reinigung der Schwimmbecken ist schon vor Tagen erfolgt, mittlerweile ist das Edelstahlbecken bereits mit Wasser vollgelaufen. Foto: Bäderservice Barth/Roswitha Kexel

Der Sprung ins kühle Nass ist am 1. Mai wieder möglich, Saisonkarten gibt es schon vorher. Allerdings macht sich der Betreiber Sorgen um den Kiosk.

Lesezeit: 2 Minuten
Auch wenn diese Woche noch Minusgrade gemessen wurden: Der Sommer kommt! Und dann müssen die Freibäder gerüstet sein. Daher sind seit Tagen Mitarbeiter der Bäderservice Barth UG mit den Vorbereitungen beschäftigt. Horst Kiehl von der VG-Verwaltung Nahe-Glan stellt zufrieden fest: „Läuft!“ In der Tat läuft schon Wasser in die Becken. Bereits ...