Plus
Bockenau

Großer Bahnhof: TSV Bockenau dankt Gymnastik-Übungsleiterin Resi Groß

TSV-Vorsitzender Volker Schöffling (3. von rechts), seine Stellvertreterin Petra Niespor (2. von links) und Kassierer Joachim Messer verabschiedeten die langjährige Gymnastik-Abteilungsleiterin Resi Groß (2. von rechts) und deren bisherige Stellvertreterin Renate Klosheim (3. von links). Nachfolgerinnen wurden Annika Wagner (Mitte) und Rita Mank (links).
TSV-Vorsitzender Volker Schöffling (3. von rechts), seine Stellvertreterin Petra Niespor (2. von links) und Kassierer Joachim Messer verabschiedeten die langjährige Gymnastik-Abteilungsleiterin Resi Groß (2. von rechts) und deren bisherige Stellvertreterin Renate Klosheim (3. von links). Nachfolgerinnen wurden Annika Wagner (Mitte) und Rita Mank (links). Foto: Reinhard Koch

Seit 1974 war Resi Groß als Übungsleiterin der Gymnastikabteilung des TSV Bockenau aktiv. Darüber hinaus hatte sie in der Zeit von 1978 bis 1999 das Amt der stellvertretenden Abteilungsleiterin inne. Und danach bis 2010 war sie Abteilungsleiterin. Nun gab Resi Groß, sie ist auch seit 2004 Ehrenmitglied im TSV, auf eigenen Wunsch dieses Amt ab, das sie seither erfolgreich führte.

Lesezeit: 1 Minute
Bockenau - Seit 1974 war Resi Groß als Übungsleiterin der Gymnastikabteilung des TSV Bockenau aktiv. Darüber hinaus hatte sie in der Zeit von 1978 bis 1999 das Amt der stellvertretenden Abteilungsleiterin inne. Und danach bis 2010 war sie Abteilungsleiterin. Nun gab Resi Groß, sie ist auch seit 2004 Ehrenmitglied im ...