Plus
Bad Kreuznach

Großbaustelle Kreuznacher Bahnhof: Suche nach Tragehilfen erfolglos

Ein Kritikpunkt auf der Großbaustelle: der beschwerliche Weg über Holztreppentürme zu den Gleisen.
Ein Kritikpunkt auf der Großbaustelle: der beschwerliche Weg über Holztreppentürme zu den Gleisen. Foto: Stephan Brust

Gemeinsam mit der Bahn hatten Oberbürgermeisterin Heike Kaster-Meurer und Wirtschaftsdezernent Udo Bausch verkündet, wie stark man bemüht sei, die Situation für Reisende auf der Großbaustelle am Kreuznacher Bahnhof zu verbessern. Unter anderem stünden in der Zeit von 12 bis 19 Uhr Tragehilfen der Bahn zur Verfügung. Jürgen Locher, Stadtratsmitglied der Linken, hat das Angebot getestet.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Gemeinsam mit der Bahn hatten Oberbürgermeisterin Heike Kaster-Meurer und Wirtschaftsdezernent Udo Bausch verkündet, wie stark man bemüht sei, die Situation für Reisende auf der Großbaustelle am Kreuznacher Bahnhof zu verbessern. Unter anderem stünden in der Zeit von 12 bis 19 Uhr Tragehilfen der Bahn zur Verfügung. Jürgen ...