Plus
Kirn

Großalarm im „Panda“, weil das Büffet verbrannte

Einsatz am Marktplatz: Es brannte  im Chinarestaurant Panda. Dass es „nur“ das MIttagsbuffett war, konnte bei der Alarmierung niiemand iwssen. Die Feuerwehr musste davon ausgehen, dass auch noch Menschen im Haus sind. die Polizei hatte neun Personen ins Freie gebracht.
Einsatz am Marktplatz: Es brannte  im Chinarestaurant Panda. Dass es „nur“ das MIttagsbuffett war, konnte bei der Alarmierung niiemand iwssen. Die Feuerwehr musste davon ausgehen, dass auch noch Menschen im Haus sind. die Polizei hatte neun Personen ins Freie gebracht. Foto: Sebastian Schmit

Das hätte schlimm ausgehen können: Im Chinarestaurant Panda brannte am Donnerstag das Mittagsbüffet, und nur dank des schnellen Eingreifens von Polizei und Feuerwehr gab es keine Verletzten.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn - Das hätte schlimm ausgehen können: Im Chinarestaurant Panda brannte am Donnerstag  das Mittagsbüffet, und nur dank des schnellen Eingreifens von Polizei und Feuerwehr gab es keine Verletzten. Passanten hatten dichten Rauch bemerkt, setzten um 10.42 Uhr einen Notruf ab. Als erste waren zwei Polizeistreifen vor Ort. Kriminalhauptkommissar Achim Reimann: ...