Plus
Bad Kreuznach

Größter Arbeitgeber der Region: Geschäftsführer Göbel verlässt Kreuznacher Diakonie aus „persönlichen Gründen“

Von Rainer Gräff
Dr. Dennis Göbel war im Sommer 2018 in der Redaktion des Oeffentlichen Anzeigers zu Gast.  Foto: Rhein-Zeitung (Archiv)
Dr. Dennis Göbel war im Sommer 2018 in der Redaktion des Oeffentlichen Anzeigers zu Gast. Foto: Rhein-Zeitung (Archiv)

Beim größten Arbeitgeber der Region gibt es einen Wechsel auf höchster Ebene: Dr. Dennis Göbel hat die Stiftung Kreuznacher Diakonie verlassen. Das bestätigt das Unternehmen auf Anfrage unserer Zeitung.

Lesezeit: 1 Minute
„Der Geschäftsführer des Diakonieklinikums Neunkirchen“, wie er in dem Statement genannt wird, und Mitglied des Stiftungsvorstandes, verantwortlich für Krankenhäuser und Hospize, wird zum 31. Mai 2022 ausscheiden – „aus persönlichen Gründen“, wie die Diakonie schriftlich mitteilt. Er habe bereits zum 15. Januar 2022 um eine vorzeitige Freistellung und Entbindung von seinen ...