Plus
Kreis Bad Kreuznach

Gewählt: Niklas Heblich führt Wirtschaftsjunioren der Region

Von Josef Nürnberg
Niklas Heblich ist neuer Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren in Stadt und Kreis Bad Kreuznach und folgt damit auf Dirk Steinert.
Niklas Heblich ist neuer Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren in Stadt und Kreis Bad Kreuznach und folgt damit auf Dirk Steinert. Foto: Josef Nürnberg

Niklas Heblich (26), Geschäftsführer der Vadirito GmbH & Co. KG mit Sitz in Bad Kreuznach, ist bei der Jahreshauptversammlung der Bad Kreuznacher Wirtschaftsjunioren zu deren neuem Sprecher gewählt worden. Heblich löst Dirk Steinert ab, der das Amt zwei Jahre lang innehatte. Er bleibt den Wirtschaftsjunioren zumindest als Past-Sprecher weiterhin erhalten.

Lesezeit: 2 Minuten
Niklas Heblich staunt selbst, wie schnell er an die Spitze der Wirtschaftsjunioren gewählt wurde. Denn erst seit dem vergangenen Jahr gehört er überhaupt dem Vorstand an. Wobei er auch vorher bei den Wirtschaftsjunioren kein Unbekannter war. Da er mit seinem Vorgänger Dirk Steinert befreundet ist, weiß dieser genau, was Niklas ...