Plus
Meisenheim

Geschmack der vielen Besucher getroffen

Die A Capälzer lockten viele Besucher zum Rapportierplatz.
Die A Capälzer lockten viele Besucher zum Rapportierplatz. Foto: Klaus Dietrich

Die Organisatoren der zweiten Kulinarisch-Musikalischen Sommernacht in Meisenheim waren am Samstagabend überglücklich: Der Aufwand hatte sich gelohnt; das Wetter war gut, und Hunderte Besucher füllten die Glanstadt.

Lesezeit: 2 Minuten
Meisenheim - Die Organisatoren der zweiten Kulinarisch-Musikalischen Sommernacht in Meisenheim waren am Samstagabend überglücklich: Der Aufwand hatte sich gelohnt; das Wetter war gut, und Hunderte Besucher füllten die Glanstadt.Das Veranstalter- und Helferteam um die engagierte Vorsitzende der Werbegemeinschaft Blickpunkt Meisenheim, Petra Neumann, hatte sich ein dickes Lob verdient. Stadtbürgermeister Werner ...