Plus
Hennweiler/Kirn

Gerd Woldrich führt den Musikverein 1878 Kirn

Aufwärts geht's mit dem Musikverein 1878. In der Grundschule Hennweiler hat er sein neues Probendomizil bezogen. Unser Bild zeigt den neuen Vorstand um Chef Gerd Woldrich (Mitte) und Dirigent Oktavian Florut (rechts). Lars Kolb Zweiter Vorsitzender, Schriftführer sind Klaus Helmes und Eva Woldrich, Kassierer Steffen Lippert. Erste Notenwartin: Stephanie Schwindt. Zeugwartin und Jugendwartin ist Simone Schwindt. Thomas Schweig ist Beisitzer, Stephanie Schwindt und Hans-Joachim Wahl prüfen die Vereinskasse.
Aufwärts geht's mit dem Musikverein 1878. In der Grundschule Hennweiler hat er sein neues Probendomizil bezogen. Unser Bild zeigt den neuen Vorstand um Chef Gerd Woldrich (Mitte) und Dirigent Oktavian Florut (rechts). Lars Kolb Zweiter Vorsitzender, Schriftführer sind Klaus Helmes und Eva Woldrich, Kassierer Steffen Lippert. Erste Notenwartin: Stephanie Schwindt. Zeugwartin und Jugendwartin ist Simone Schwindt. Thomas Schweig ist Beisitzer, Stephanie Schwindt und Hans-Joachim Wahl prüfen die Vereinskasse. Foto: Bernd Hey

Mit neuem Vorstand will der Musikverein 1878 Kirn um Dirigent Oktavian Florut durchstarten: 30 Minuten dauerte es, dann war der Vorstand um den Schloß Dhauner Tenorhornspieler Gerd Woldrich als neuem Vorsitzenden komplett. „Es muss doch weiter gehen“, sagte der 50-jährige Fleischer, der auch im Musikverein Oberhausen und in seinem Heimatdorf aktiv Musik macht.

Lesezeit: 2 Minuten
Hennweiler/Kirn - Mit neuem Vorstand will der Musikverein 1878 Kirn um Dirigent Oktavian Florut durchstarten: 30 Minuten dauerte es, dann war der Vorstand um den Schloß Dhauner Tenorhornspieler Gerd Woldrich als neuem Vorsitzenden komplett. „Es muss doch weiter gehen“, sagte der 50-jährige Fleischer, der auch im Musikverein Oberhausen und in ...