Plus
Bad Kreuznach

Gemischte Gefühle zum Auftakt des Spätsommershoppings in Bad Kreuznach

Spätsommershopping Bad Kreuznach
Die Innenstadt war beim ersten Spätsommershopping in Bad Kreuznach gut besucht. Foto: Günther Bauer

Die Innenstadt war am Sonntag gut besucht. Aber braucht Bad Kreuznach wirklich noch einen weiteren verkaufsoffenen Sonntag? Bei dieser Frage scheiden sich bei Händlern in der Innenstadt die Geister.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Das erste „Spätsommershopping“ hat der Innenstadt am Sonntag regen Betrieb beschert. Ob dieser zusätzliche verkaufsoffene Sonntag auch 2011 stattfindet, steht aber noch nicht fest. Die Einzelhändlervereinigung „Pro City“ will erst ihre Mitglieder befragen. Stadtkämmerer Karl-Heinz Gilsdorf ist dafür, dem Tag Zeit einräumen, um sich zu etablieren. Das ...